Freitag, 25. Oktober 2013

Lustige Werbebilder zu den Büchern des Autors James Henry Burson

Hallo meine lieben Blogfans
Dies ist die humorige Seite des James Henry Burson. Er kreiert originelle Bilder zu seinen Werken. Sie sind einfach der passende Rahmen hierfür. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten.

Guckt hier:





Tja, womit könnte man nun umblättern?. Entweder mit dem rechten oder linken Bein?.





......und schaut zu, wie sich der Bär die Pranken wäscht.




Eine ziemlich teuflische Gesellschaft. 




Denke mal, daß ihr einfacher an die Bücher kommt, als diese Giraffe. 




Na, die Antwort kennt ihr von mir ja schon.




 .....die gibt es wirklich. Zudem kann man sie auch noch bestellen. 



Was gibt es da noch zu überlegen?. Hmmmm.





Der Inhalt der Bücher sollte im und nicht unterm Kopf sein. Auch hier wißt ihr, was ich  noch sagen werde.....

Und zwar folgendes.... Bestellinks....

Hugendubel: http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2F16ObP05&h=QAQH0PWNU

Weltbild:  http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2F10f6BHt&h=QAQH0PWNU

Xinxii:  http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fbit.ly%2FVPu5CB&h=QAQH0PWNU


Wie immer, wünsche ich euch auch hierfür viel Spaß beim Eintauchen in diese Biografie und der poetischen Welt des James Henry Burson. 
Lesenswert sind seine Bücher, da sie mit einer gewissen Prise Humor gewürzt sind.  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren