Dienstag, 15. April 2014

Fantasy Autorin Anna Fricke



                     

Willkommen meine lieben Blog Fans

                              
ANNA FRICKE
Ihr Motto: Zuviel Mainstream. Zu wenig
Individualität. ICH BIN EIN REBELL.

Mein Kommentar dazu: Bleibe so, wie du bist, Anna. Ändere um Gottes Willen nichts an deiner sehr speziellen Individualität. Wer nie aufmüpft, ist ein Drückeberger und Weichei. Menschen müssen so denken und agieren, damit sie ihr Leben lang mit sich zufrieden sein können. Wer Andere lebt, lebt nicht wirlich sich selbst. Nur Menschen, die sich durchsetzen, kommen auch voran. Jeder ist quasi sein eigener Manager.
                        

Ich möchte euch eine neue Autorin vorstellen. Sie schreibt im Genre Fantasy. 
                         
                        


 Anna Fricke bietet für alle Fans des Genres Fantasy etwas Exclusives an. Vielleicht ist auch der Ein- oder Andere interessiert, der sich nicht diesem Genre verschrieben hat. Was nicht ist, kann ja noch werden. Zusätzlich kann man sich für einen Newsletter anmelden. Wichtig, wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte. Ihr braucht euch dort nur mit e-mail und Passwort anmelden. Dann könnt ihr alle Kommentare sehen und selbst einen schreiben. Viel Leselust wünschen euch        MARLIES HANELT und ANNA FRICKE

Hier der LINK zur Fb Seite>>>https://www.facebook.com/Annafynia?fref=ts# 

Hier der Link zur LYX Anmeldung>>>> https://lyx-storyboard.de/buch/im-schatten