Dienstag, 23. Dezember 2014

-JETZT NEU!, SCHMERZEN ONLINE DOWNLOADEN- Fantasie oder doch bald Realität?.


                          
(Bild mit Paint und Word gestaltet)


Seid mir gegrüßt, meine lieben Blogleser/innen.

Eine weitere Geschichte aus meinen feingezwirbelten Gehirnwindungen hat sich auf mein FACETTENREICH geschlichen. Worum es geht, hat natürlich wieder einen tieferen Sinn. Darum, lest sie euch einmal durch und kommentiert dazu. 




       JETZT NEU!!!,  SCHMERZEN ONLINE DOWNLOADEN

Schmerzgeplagt, und mit verzerrtem Gesichtsausdruck krauche ich ins Badezimmer, um mir aus dem Medizinschränkchen die bekannten Novaminsulfon Tabletten mit einem Schluck Wasser zu genehmigen. Inzwischen –genehmige- ich mir diese wortwörtlich, so wie den tagtäglich gewohnten –Wachmacher-  Kaffee. Beide doch so unterschiedliche –Waffen- gegen das Schlappmachen helfen mir extrem, mich durch die anfallende Arbeit zu wühlen. Sind sie wirklich von Nutzen oder überdecken sie nur ein Symptom, dem man auch etwas anders entgegenwirken kann?.  Die Ursächlichkeit wird manchmal nicht gesehen und kann eventuell mit diesen Aufputschmitteln eine Abhängigkeit erzeugen. Nur weil so viele Menschen auf dem Erdenrund dieses machen muss es nicht heißen, dass es auch jedem Körper zuträglich ist. Ganz gewiss nicht.
Die Wirkung lässt auch inzwischen ziemlich lange auf sich warten, da ich diese Tabletten schon über einen längeren Zeitraum einnehme. Zudem hat sich die Dosis verdoppelt. Ein regelrechter Teufelskreis treibt sein satanisches Spiel mit mir und versetzt mich oft in böse Tagträume. Das Gehirn ist selten bereit, konstruktive Gedanken zu formen. Wie könnte es auch!.
Endlich beginnt der Wirkstoff in den Metabolismus einzuziehen, und in meinem Körper wird der pochende, hämmernde Schmerz herunter gedimmt. Trotzdem, wenn das so weiter geht, bin ich maximal in einem halben Jahr dumm in der Birne und ein Novaminsulfon-Junkie vom Feinsten. Will ich das wirklich?. NEIN!, ist meine Antwort.
Begebe mich ins Internet, um nach einer ansatzweise machbaren Lösung gegen die abgefahrenen Schmerzen zu suchen. Werde alsbald auch fündig. Auf einer site, die offenbar mit Viren belastet ist, finde ich ein probates Mittelchen. –Schmerzweg- propagiert der Anbieter, und stellt hierzu auch eine Information ein, die ich mir natürlich, wenn auch nur kurz, durchlese. Passt schon, denke ich. Hätte ich mir diese doch richtig angesehen, würde ich jetzt nicht so leiden müssen.
Ich klicke den Bestellbutton und folge weiteren Kaufanweisungen, um den Vorgang bald abschließen zu können. Der letzte Klick ist für einen Downloadbutton vorgesehen, wenn man die Ware vorab per Bankeinzug bezahlt hat. Ein Downloadbutton für Tabletten?, frage ich mich und blicke misstrauisch auf meinen Monitor. Wie soll das gehen?. Zeit für weitere Überlegungen habe ich nicht mehr, denn meine Schmerzen sind auf dem Gipfel. Also drücke ich besagten Button und warte einfach ab, was geschieht. Eine letzte site öffnet sich, auf der sich der Anbieter mit folgenden Sätzen bedankt.  –Vielen Dank, dass sie unsere site besucht haben. Beehren sie uns bald wieder. Ihr Medikament sollte jetzt heruntergeladen sein. Sie müssen es nur noch installieren-. Auf dem Bildschirm erscheint eine Medikamentendatei und bittet um Zuweisung in einen Ordner. Also verfrachte ich sie in –Eigene Dateien-, ist ja auch logisch. Jetzt nur noch doppelt klicken, und die Datei sollte sich öffnen, damit der Installationsvorgang beginnen kann. Tatsächlich, ein Ladebalken zeigt an, zu wie viel Prozent die Datei schon installiert ist. In diesem Moment beginnt mein Körper wie wild zu zittern, und ein mir unerklärliches Zucken nimmt ebenfalls Besitz von ihm. Tierische Schmerzen, eine Art von herausreißen der Extremitäten gesellt sich dazu. Was habe ich nur falsch gemacht?, baut sich eine sehr interessante Frage in meinem Hirn auf.  Was kann man an einfachen Klicks eigentlich verkehrt machen?.
Versuche mit meinen desolaten, krüppligen Fingern diese site noch einmal aufzurufen, um das Problem zu suchen und natürlich auch zu finden. Schon auf der ersten site macht sich ein klarer Unterschied auf. Wie gesagt, diese Seite scheint irgendwie nicht virengeprüft und somit ungeeignet für Downloads in dieser Sparte zu sein. Zudem  baut sich neben dem ersten Downloadbutton für das Mittel –Schmerzweg- ein weiterer auf. Aha, man hat also die Wahl!. Ist mir anfangs nicht ansatzweise aufgefallen. Darauf  steht eindeutig schwarz auf grün –Schmerzheftig-. Wie konnte ich den nur übersehen haben?. Offensichtlich ist dem so. Eventuell habe ich diesen angeklickt, da mein Hirn von Schmerzen völlig zugekleistert war?. Kann nur so sein.
Darum mein guter Rat an alle User. Lest euch jedwede Informationen auf allen Seiten erst durch, bevor ihr einen Einkauf startet. (Auch die AGBs, usw.) Ihr tragt letztendlich die negativen Konsequenzen hieraus.
© Marlies Hanelt 23.Dezember2014