Sonntag, 29. März 2015

-Café LATTE, nur einfach eine normale Gaststätte?- Surrealistik mit allen Sinnen genießen.

                        
(Bild von Pixabay in Public Domain)
http://pixabay.com/


Willkommen, meine lieben Blogleser, in meinem
               Facettenreich
                        des              
          Illustren und Abgefahrenen

Die Surrealistik ist ein weitreichendes Gebiet der illusteren und abgefahrenen Erfindungen an Geschichten, derer sich einige Autoren/innen bedienen. Ich gehöre definitiv dazu. Man kann seinen Fantasien freien Lauf lassen und muß sich nicht unbedingt an bestimmte Vorgaben halten.




Café LATTE, nur einfach eine normale Gaststätte?
Rudi ist ein Mann, der sich jenseits seiner sexuellen Gelüste befinden sollte. Immerhin hat ihn sein hohes Alter dazu verdonnert, diesem Frönen nicht mehr nachkommen zu können. Der Körper gibt ihm klare Ansagen, nur leider ist sein Kopf immer noch aktiv in dieser Richtung. Irgendwie möchte Rudi noch, kann aber leider nicht mehr.
Mit hochrotem Gesicht und geballter Faust sitzt Rudi am Küchentisch und ärgert sich über seinen Zustand. Wütend und tobend blättert er die aktuelle Morgenzeitung –MOTZKIS- durch und bleibt bei einer Anzeige hängen. NEUERÖFFNUNG unseres Cafés LATTE. EINTRITT heute frei. Jeder Gast erhält einen Kaffee gratis und ein passendes Geschenk dazu. Ebenfalls umsonst. Am nächsten Tag sollten sie sich telefonisch bei uns anmelden, um einen Platz reservieren zu können. Vorbestellungen nur bis zu zwei Wochen möglich. Darunter in kleingedruckter Schrift.  Hier erwartet sie das Unerwartete. Lassen sie sich überraschen von der Vielfalt unserer Produkte.
Nur kurz fragt sich Rudi, um welche Produkte es sich hierbei wohl handeln könnte, ist aber zu keinem weiteren Gedanken mehr fähig, da ihn einige durchaus allseits bekannte Probleme plagen. Inkontinenz, Inkompetenz und Impertinenz, gepaart mit Impotenz. Sie türmen sich zu einer wahnsinnigen Viererflat auf und können einfach nicht im Hirn gelöscht werden. Die Folge ist eine ständige Flut von Gefühlswelten, die Rudi bis an den Rand des Wahnsinns treiben wollen. Hastig leert er den Kaffeepott, würgt noch den Rest des Marmeladenbrötchens herunter, faltet das Tagesblatt unwirsch zusammen und rennt, nur mit Morgenmantel und Filzpantoffeln  bekleidet, zum besagten Café Latte. Kein Gedanke daran, dass er sich hätte einkleiden müssen. Der warme, seichte Sommerwind  wedelt ihm wohltuende Wärme unter den Schoß.
Völlig außer Puste steht Rudi vor den drei Stufen des Cafés und bemüht sich, diese zu erklimmen. Reißt die Eingangstür mit den Milchglasscheiben und dem sich davon abhebenden Schriftzug –Café Latte- auf, stürmt hinein und kommt abrupt vor der Bedienungstheke zum Stehen. Wohlriechender Kaffeeduft  und würzige Aromen von allem Möglichen strömen durch seine mit viel Haaren ausgekleideten Nasenlöcher. Bleiben teilweise daran haften und folgen den Weg bis zum Riechzentrum des Gehirns. Hier machen sie es sich erst einmal gemütlich und trinken einen Café Latte. Sein Gehirn suggeriert ihm nun in einem anderen Zentrum, das es an der Zeit ist, auch eine LATTE bekommen zu dürfen. Das Riechzentrum hat dem  Sexualzentrum den Befehl gegeben, in die Latte Puschen zu kommen. Dem ist es logischerweise auch nachgekommen und setzt in Rudi wollüstige Gefühle frei, die er jetzt endlich wieder umsetzen als auch genießen kann.
Hinter der Theke setzt die Serviererin einen neuen Kaffeesud auf, und frische Kaffeeduft wabert durch die Örtlichkeit, um die Gäste damit verwöhnen zu können. Heute ist alles umsonst, also atmen sie, was das Zeugs hergibt.
Nachtrag
Auch Gerüche können unser Sexualzentrum aktivieren, wenn wir den Kopf hierfür frei machen. Dasselbe gilt für leise Schmusemusik. Mit allen Sinnen genießen, erzeugt in uns Menschen ein wohliges Verlangen.
© Marlies Hanelt 29.März2015  
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren