Samstag, 4. April 2015

-VASE-LINE-. Die etwas schmierigere Variante in einem Call-Center -BELLA SUREALISTICA-

                                         
(Bild in Public Domain: PIXABAY)
http://pixabay.com/

Herzlich Willkommen zu einer neuen, surrealistischen Denkweise zu dem Thema:
                                       -VASE-LINE-

Wer kennt sie nicht?. Ich meine hiermit die allseits bekannte Vaseline. Zu verwenden für extrem trockene Haut und noch für ganz andere Zwecke. Immerhin heiligt der Zweck die Mittel. 
Natürlich ist mir dazu eine metaphorische Story eingefallen, die absolut aalglatt ist. Laaach. 

Eigentlich ist die Osterzeit für viele Menschen etwas Besonderes, in der nicht nur Kinder ihre Freude, in Form von Osternestern finden. Erwachsene werden wieder zu kindlichen Wesen und genießen süße Eier, Konfekt, Eierliqueur und das ganze Brimborium. In der Familie geht es dann folgendermaßen ab. Bevor die große, wilde Sucherei los geht, wird alles sehr gut versteckt. Das kann auch schon einmal einen Tag vorher geschehen. Der versteckende, erwachsene -Osterhase- sollte es  jedoch tunlichst vermeiden, die Verstecke zu vergessen, da sonst im Nachhinein gar nichts mehr gefunden wird. Das hätte fatale Folgen, wenn der Suchende es bereits aufgegeben hat, etwas finden zu können. Somit dümpeln die Osterpräsente bis nächstes, übernächstes oder sogar überübernächstes Jahr herum und vergammeln.  Ist nicht wirklich wünschenswert.

Was machen jetzt aber SINGLES in dieser Zeit?. Sie telefonieren, da es keinen wirklichen Sinn macht, seine selbst versteckten Eier auch noch zu suchen. Man weiß ja, wo sie sind. Ist nicht prickelnd und zudem hoch unlogisch. Sie wenden sich also einem Call-Center zu und genießen eine andere Version des österlichen Treibens. Ich nenne sie einfach mal die VASE-LINE. Eine höchst obszöne, als auch schmierige Hotline für alle diejenigen, welche es brisant mögen. Man wählt also eine Hotlinenummer in der Legion 0190999999 1,90€ pro Minute und läßt prekäre, vulgäre Worte durch den Draht fließen. Der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung nimmt alles wohlwollend auf Band auf. Jetzt kommt ein Computer ins Spiel. Immerhin muß ein Gewinner ermittelt werden, der die Fäkalsprache am Besten durch den Draht gehaucht hat. Ist wie eine Art von Lotterie. Aber hier gibt es keinen Zaster als Hauptgewinn, sondern schmierige, fettige, in ihrer Konsistenz nicht zu verachtende Gele und Cremes für den Anal- und Oralbereich. Man kann höchstens noch wählen, ob in flüssiger oder doch emulgierter Form. In Pastensträngen käme das Ganze nicht so gut, da das Einreiben an  dieser Örtlichkeit auf gewisse Schwierigkeiten stoßen würde. Zudem ist das Entfernen mit großem Aufwand verbunden. Öle, Fette und Cremes ziehen ein, was Pasten nicht können. Sie kleben vehement an diesen Körperteilen und lösen sich nicht wirklich auf. Macht sich auch nicht gut in der darübergezogenen Kleidung.  Nach dem Ausziehen würde sich die zähe Masse intern in der Hose oder dem Kleid festgefressen haben. Auch das Auswaschen hätte so seine Tücken. 

Nun werdet ihr euch fragen, wie der Gewinner sein gezogenes Produkt erhält?. Eine Anschrift ist hierfür nicht notwendig, denn in der Osterzeit findet keine Zustellung per Paketdienst statt. Käme also definitiv zu spät an den Empfänger. Die Gele und Öle werden profan durch das Telefonnetz gedrückt und quellen beim Empfänger durch das kleine Sprechloch oder auch Ritze heraus. Dementsprechend kann man sein Handy gleich an die gewünscht Örtlichkeit halten und mit Wonne genießen. Man nennt diese Technik auch DRAG and DROP. 

Habe ich euch jetzt einen Bären aufgebunden oder wird diese Art von Technik  in ferner Zukunft bald Einzug halten?. 


Wünsche euch viel SPAß beim SUCHEN der versteckten, illusteren Osternester. Denkt daran, es gibt euch einsame Menschen, die ganz besonders in dieser Zeit nach Kommunikation und Zuwendung buhlen. Eigentlich ist es doch so einfach, denn auch ein kleines Osterpräsendet erfüllt das Herz und die Seele von JUNG und ALT. 

EURE ADMINA Marlies Hanelt