Dienstag, 21. April 2015

-MEINE EIGENE HOMEPAGE- -Meine Werke Marlies Hanelt-


HALLÖCHEN MEINE LIEBEN BLOGLESER

Endlich ist sie da.   Wen ich meine?. Natürlich meine neue HOMEPAGE -Meine Werke Marlies Hanelt-

Ich habe sie neutral gehalten. Also das genaue Gegenteil zu meinem Facettenblog -HANELTMANIA-.
Das hat auch seinen Grund, denn hier findet ihr nur 
                            -MICH-
und meine Werke. Rezensionen, Verkaufslinks dazu, VK-Links für Anthologien, in denen ich schon  mitgewirkt habe. 
Für die Leseratten unter euch gibt es einen BUTTON mit der Bezeichnung 
                     
                 -Lesefutterausleihe-
Ausleihen und geistig einverleiben ist die Devise. Demzufolge könnt ihr diese nicht wirklich stehlen. Zwinker. 
Oder doch?. Klar kann man das. Hierzu lest bitte vorab sorgfältig den Disclaimer durch. Diebische Elstern werden strafrechtlich verfolgt, da alles mein geistiges Eigentum ist. 
Bei den Verlagswerken über den Mondschein Corona Verlag veröffentlicht, liegen die Rechte auf beiden Seiten. Bei den Geschichten obliegen sie mir. Unschwer zu erkennen am Copyzeichen, Namen und Datum. Falls ihr doch die ein oder andere Story kopieren möchtet, fragt einfach über den -Button-
                        -KONTAKT-
nach. Dort findet ihr die Kontaktmöglichkeiten. Logisch. Ich entscheide dann letztendldich, ob ja oder nein. 
Trotz alledem wünsche ich euch ein illusteres Eintauchen in -Meine Werke-. Der Welt der skurrilen, abgefahrenen, aber auch realistischen Fantasien. Ach ja, diese Stories findet ihr nur auf meiner Homepage, nicht hier. Einfach abkupfern ist nicht. Wäre ja auch irgendwie langweilig.
Viel Vergnügen
     Eure Admina Marlies Hanelt
Hier geht es zu meiner HOMEPAGE.
http://www.meinewerke-hanelt.de/ 
Vorsicht!. Zu Beginn erscheint ein HP-Flash Intro, als Werbung quasi und Hinweis auf meinen Blog. Werbung ist eben alles.
                  -DAAAANKE-