Sonntag, 26. April 2015

-DISKUSSIONSFORUM- auf meiner Homepage ,,Meine Werke Marlies Hanelt,,




Hallöchen meine lieben Bloguser

Endlich ist es da, wo es hin gehört.
Das Diskussionsforum auf meiner Homepage
        ,,MEINE WERKE MARLIES HANELT,,

http://www.meinewerke-hanelt.de/



Einige Kategorien habe ich schon eingefügt. Für Vorschläge bin ich natürlich dankbar. Denn immerhin geht es nicht nur um mich, sondern auch um EUCH. 

Auf meiner Homepage gibt es diverse BUTTONS, über die ihr mich kontaktieren könnt. Natürlich auch im Forumbereich. Hierfür müßt ihr euch jedoch einloggen. Dürfte kein Problem sein. 
Benutzernamen und Kennwort ist very easy. Lach. 





meinewerke-hanelt.de.tl

-AUTOENINTERVIEW RALPH PAPE- seines Zeichens Westernautor





Willkommen in meinem Blogreich des
            -FACETTENHAFTEN- 

Vielleicht könnt ihr euch noch an RALPH PAPE erinnern?. Vor einiger Zeit hatte ich seine Werke beworben und möchte es mithin auch diesmal machen. 
        Titel: Wolf Hole Junction
Verkaufslink: >>> http://www.amazon.de/Wolf-Hole-Junction-Fluch-Gehenkten-ebook/dp/B00T9BALB4/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1430050935&sr=1-1&keywords=Wolf+hole+junction


 

Das nur nebenbei.
Ralph hatte die geniale Idee, für seine Homepage ein Autoreninterview über ihn einzustellen. Was lag da also näher, dass ich mich dieser Idee angenommen habe. Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr auf seiner WESTERN FANPAGE nachlesen. Klar, kann man dort zu diesen Beitrag auch kommentieren. Ist sogar erwünscht. Immerhin möchte man doch wissen, wie es euch gefallen hat oder etwa nicht?. 

http://www.westernautor.de/interview-mit-dem-autor/

Wenn ihr neugierig geworden seid, was den Westernautoren und Privatmenschen RALPH PAPE ausmacht, dann ab auf seine HOMEPAGE. Hier findet ihr auch alles rund um seine Werke, und sogar eine Audio CD von Audible als Download ist auf dem Markt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Viel Vergnügen beim STÖBERN.

Eure Admina Marlies Hanelt