Freitag, 26. Juni 2015

-INFO AN ALLE LESER- INNEN-. Leseproben auch kostenpflichtig?.






           Willkommen auf meinem Facettenblog
                    -HANELTMANIA-

 Diesmal offeriere ich euch keine abgefahrene Story, sondern eine abgefahrene Info.

Es soll Autoren/innen geben, die ihre Leseproben kostenpflichtig anbieten. Namen werden von mir natürlich nicht genannt. Daraufhin wurden ihre Werke auch wirklich teilweise gekauft.  
            Unglaublich, aber leider wahr. 

Finger weg. Leseproben waren und sind kostenfrei und werden es, so hoffe ich, auch weiterhin bleiben.

Immerhin stellen diese Leseproben Werbung dar, um dem Leser einen kleinen Auszug seines Werkes vermitteln zu können. Denn er trifft daraufhin die Entscheidung, ob ihm das Buch gefällt oder eben nicht. 

Lasst euch also nicht in die Irre führen. Im Netz und auf den diversen Plattformen wie AMAZON, THALIA, WELTBILD, BoD (Books of Demand) usw. könnt ihr euch die Leseproben für NULL reinziehen. So händeln das im Übrigen auch die Verlage, wenn es keine schwarzen Schafe sind.
 
Jetzt mache ich nebenbei etwas Werbung für den Mondschein Corona Verlag. Denn dort gibt es Leseproben ebenfalls für umsonst. Zudem findet ihr dort alle Genres, die euch bestimmt interessieren werden. Lugt einfach mal vorbei und klickt durch die vielfältigen Buttons. 
 
Hier der Shoplink>>>  http://www.mondscheincoronashop.de/

Wünsche euch hier im MCV ein illusteres Lesevergnügen.
Eure Admina Marlies Hanelt