Freitag, 1. April 2016

-LIEBE - NIEMALS IN ROT. Mit leichter Erotik gewürzt. Ein Hauch von "Rot"


                          
(Bild Pixabay in Public Domain)
http://pixabay.com/

Willkommen in meinem Blogreich des
                  Facettenhaften

Diesmal komme ich euch "ROT" daher. Eine Story, die wirklich aus dem Leben gegriffen sein könnte. 

               Liebe - niemals in Rot 

„Was für ein Sauwetter! Verdammt noch mal. Habe heute noch so einiges vor“, brubbelt Maschi missmutig herum, und räkelt sich wohlig entspannt lasziv unter ihrer warmen, sie behütenden Bettdecke aus Lammfell. Ein letztes Geschenk von Ansgar, der es vorgezogen hat, das Weite zu suchen. Natürlich ohne jedweden Grund. Redete sich permanent heraus, in dem er fadenscheinige, anstatt logische Erklärungen heraushängen ließ. Was soll es. Ansgar gehört zur Vergangenheit und wird in ihrem zukünftigen Leben nicht mehr Einzug halten. Ein Zurück ist ausgeschlossen. Denn Maschi hasst nichts mehr, als wenn man dem Verflossenen noch eine Chance einräumt, damit das ganze Spiel von vorne beginnt. Niemals, schwört sie sich. Bis heute. Nichts ist schlimmer, als sich selbst nicht treu zu sein. Des Morgens nie mehr erhobenen Hauptes im Spiegel betrachten zu dürfen. Obwohl, Ansgar wäre der perfekte Partner gewesen. In jedweder Situation konnte er eine Lösung für alle möglichen Probleme finden. Dem exzessiven Sex frönen beide ständig so heftig, dass das Spiel eigentlich niemals enden konnte. Völlig in ihrer Welt aufgehend, verlieren die beiden jegliches Zeitgefühl. Die Zeiger der Uhren drehen sich einfach nicht weiter. Schienen still zu stehen und zu keiner Bewegung mehr fähig. Orgien, die ausufernder nicht sein konnten. Die Farbe Rot spielt hierbei eine fokussierende dominante Rolle und peppt das vergnügliche Miteinander erst richtig auf. Rotes Ambiente. Glutrote schwere Vorhänge, an denen gedrehte goldene Kordeln mit Puscheln daran hängen. Tiefrote spiralförmig geformte Kerzen in passenden gläsernen glitzernden Ständern, deren Flammen im Rhythmus des nahenden Orgasmus heftig flackern. Holziger Patchouli Duft wabert durch das erotisch anheimelnde Rote Gefilde und vollendet die Stimmung in perfekter Weise. Roter trockener Wein nach dem Stelldichein stimuliert die Sinne und lässt hoffen. Nur bekleidet mit roten knappen Strings, geht richtig die Post ab. Eigentlich alles im Lot. Hätte sich Ansgar nicht über Nacht davon geschlichen, nachdem ein Streit regelrecht eskaliert ist, wären sie immer noch ein Paar. Vielleicht doch eine andere Frau oder gar ein Mann?