Mittwoch, 8. Juni 2016

-ERSTVERÖFFENTLICHUNG von "CABO DA ROCA, FELS DER ENTSCHEIDUNG"- AUTORIN Katharina Kraemer und ihr COMING OUT

                      

            AUTORIN KATHARINA KRAEMER

 

            - Willkommen auf Haneltmania -

               Dem Blog des Facettenhaften

Diesmal möchte ich euch eine weitere Autorin wärmstens ans Herz legen. Also, ihr eben erschienenes Werk
          CABO DA ROCA - FELS DER ENTSCHEIDUNG

Eine autobiografische Erzählung, dessen Thematik grundsätzlich IHR -COMING OUT- beinhaltet. 
                 ==============
Bis sie jedoch hierzu bereit ist, vergeht einige Zeit, in der sich tagtäglich Zweifel den Schlagabtausch geben. Das INNERE als auch das ÄUßERE kämpfen. Wollen so akzeptiert und heraus gelassen werden, wie es eben ist. 

Denn lesbisch zu sein, ist keine Krankheit, sondern ein ganz normales geschlechtliches Empfinden, das leider in unserer heutigen Gesellschaft immer noch nicht richtig akzeptiert wird. Man gehört zu einer Randgruppe und lebt unter Umständen extrem isoliert. Das KANN zur Folge haben, dass ein COMING OUT hier in Deutschland oft mit immensen Schwierigkeiten verbunden sein kann. Jedoch sollte die sexuelle Selbstfindung jedem Menschen zugestanden werden. Egal ob HETERO, LESBISCH oder SCHWUL. Es sind Menschen wie DU und ICH. Mit komplexen Gefühlswelten, die gewiss gelebt werden wollen. Nehmen wir auch diese Menschen an, um von ihnen ebenfalls akzeptiert zu werden. Mit allen Ecken, Kanten und besonderen Eigenheiten. Denn, nur gemeinsam sind wir stark und bilden eine Gemeinschaft, die uns frei atmen und leben lässt. 

                       


Erst einmal heisst es für Katharina die Vergangenheit, was das endlose Drangsalieren ihres damaligen Ehemannes und die logische Quintessenz, also Scheidung betrifft, hinter sich zu lassen. 

CABO DA ROCA bietet ihr die Möglichkeit hierfür. Zurückgezogen und in sich selbst gekehrt, erlebt sie hier Stück für Stück, die wahre und wirkliche LIEBE zu finden und auch zu erkennen. Eben jene ältere Frau, die Katharina einfühlsam hilft, ihr WIRKLICHES SELBST zu offerieren. Einzugestehen, dass wirkliche Liebe aus dem Tiefsten des Herzens kommt. 

Es ist egal wen du liebst, wenn doch das Herz spricht. 

Nachsatz: Zudem wird hier die Landschaft brilliant und sehr anschaulich beschrieben. Fliesst nebenher im Text mit ein. Natur, auch Menschen, in ihrer puristischsten Form und Lebensart. Ja, es gibt sie noch! 
Katharina hat hier etwas gefunden, dass es nur noch selten gibt. WAHRE LIEBE.   

Das Buch könnt ihr über BoD (Books of Demand) bestellen.

                      



 ISBN 978-3-7412-0821-8 (Für den Buchhandel)
                   

Einen besonderen Dank spreche ich an dieser Stelle für
         DAGMAR GEISELMANN
aus, die diesen TRAILER für KATHARINA erstellt hat. Zu finden auf FACEBOOK. Kontakt hierüber.





Der Inhalt dieses Buches veranschaulicht, dass es eben doch möglich ist, sich seiner SELBST wirklich bewusst zu werden.

Eure Admina Marlies Hanelt 

Copyrights: Auf allen eingestellten Bildern als auch Trailer liegen Kopierrechte. 
Vervielfältigung in eigener Sache, verschiedenster Weise als auch auf Plattformen, ohne vorherige Zusage der Autorin Katharina Kraemer, ist nicht erlaubt. Nachzufragen bitte via PN auf Facebook. 
Strafrechtliche Konsequenz wäre die Folge.