Sonntag, 27. Mai 2018

-WENN DER TOD STOTTERT- Kürze mit Würze

                                                          
Zeichnung in Copyrights: Jörn Fuhlendorf. Der kleine Zeichenchaot aus Stade.

Willkommen in meinem Reich des Facettenhaften. In der Kürze liegt oft die Würze. Mal eben locker und flockig aus dem Hirn "geschüttelt".

Klappe 5 - 3. Szene.
Am Set des Films mit dem Titel: wenn der Tod stottert.

,,Verdammt!", brüllt Walter in Richtung Hugo. ,,Jetzt bringe das doch mal endlich auf die Reihe, du Spacke!", sülzt er weiter, während Hugo das Stottern beginnt.

,,Alter Schwede, was soll das nun wieder?" Walter ist angepisst, äußert diesen Umstand in Verbalattacken vom Feinsten. ,,Entweder, du lässt das oder ich ...!" Holt tief Luft und läuft Purpurn an. Quasi Deep Purple. Winkt rigoros ab, da er von Hugo endgültig die Schnauze gestrichen voll hat.

,,Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was von dir, du Oberstotterwurz?", fragt ihn Walter und grinst wie ein Pfefferkuchenmann; denn es ist Weihnachten. Intuitiv zieht Walter seine immer schussbereite 45er aus dem Holster und drückt ab, während in seinen Augen das pure Böse aufblitzt. Für einen kurzen Moment "dröhnende" Stille am Film-Set, die nur vom letzten, rasselnden Atemzug in Hugos Lungen unterbrochen wird. Gemeuchelt sinkt sein Körper schlaff zu Boden, der in einer riesigen Blutlache zum Liegen kommt. Nun kann er fürderhin nicht mehr stottern, da es der Sensenmann für ihn ab jetzt übernimmt ...

INFO
Darf kopiert und weiterverwendet werden. Bitte zu diesem Drabble den Post-Link setzen. 

Bis demnächst in diesem Facettentheater der schreiberischen Kunst.
Eure Admina 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren