Sonntag, 23. November 2014

-Prost Malzeit- Skurrile und fantastische Reime. NEUERSCHEINUNG der FREIEN REDAKTION XUN.

                       
(Logo bereitgestellt mit freundlicher Genehmigung der Redaktion XUN)

 Hallöchen meine lieben Blogleser/innen
           Willkommen auf meinem
                  --FACETTENBLOG-- 

                      HANELTMANIA
                  
                    --PROST MALZEIT--

So heißt die Neuerscheinung des sehr humoristischen Werkes der FREIEN REDAKTION XUN. 

Viele Autoren/innen haben ihr BESTES in skurrile und fantastische Reime umgesetzt. Einige sind kurz, aber dafür knackig. In der Kürze liegt die Würze. Andere wiederum länger, jedoch nicht weniger inhaltsträchtig. In jedem Reim steckt irgendwie ein wahrer Kern.
Von mir kommt nicht nur eine Empfehlung, sondern ein unbedingtes Muß, für  jeden der dem Besonderen zugeneigt ist. 
Hier der Bestellink: BEAM, DER E-BOOK SHOP
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.beam-ebooks.de%2Febook%2F257517&h=AAQE85K4A 

Ein Lyrik Werk der besonderen Art, in dem Humor und Satire die Vorgaben waren. Spritzig und witzig...
Viel Vergnügen wünscht euch
Eure Admina Marlies Hanelt