Donnerstag, 10. März 2016

-PAPRIKA, IN EROTISCHER FASSON GEZÜCHTET-. Erotisches Wort Einerlei. Surrealistik zum Ablachen.

                     
(Danke James Henry Burson, für dieses illustere Bildchen. Bin wie immer hoch fasziniert).

Es ist wieder einmal so weit. Meine konfus gewickelte Birne leuchtet. Jetzt werdet ihr fragen, ,,mit wie viel Watt denn"?. Kann ich nur antworten, ,,Hell, irre hell". Lach. ,,Watt is?. Watt für Watt"?. 

Ein besonders herzhaftes Gemüse, genannt Paprika, kann schon einmal Auswüchse zeigen. Hatte schon Tomaten, die längliche Ausstülpungen aufgewiesen haben. Eine Laune der Natur oder wurden ihnen diese erotischen Dinger aufgeklebt?. 

Begonnen hat dies mit einer ziemlich langen dicken Gurke, die ich prompt in eine Story eingebunden habe. Gefunden auf einem privaten Foto in einer fb Gruppe. Dieses habe ich etwas verändert, um die Identität zu wahren. 
Hier mal der Link zur Story und auch das Bild findet ihr hier. 

http://hanelt.blogspot.com/2014/12/in-einem-erotischen-gemuseladen.html?showComment=1417459414861#c7127729871623472303


                  Paprika, in erotische Fasson gebracht

 Brütende Hitze liegt über Berlin. Niemand hat so recht Lust, jetzt etwas Warmes zu kreieren. Allenfalls eine Berliner Currywurst, mit reichlich Ketchup und natürlich Curry darauf, wäre noch im Angebot. Wackelpudding, den man vorab in halbrunden Schälchen kalt gestellt und im Nachhinein auf einem Teller gestürzt hat, liebäugelt. Zwei dünnhäutige Kirschen darauf drappiert, und die Laune steigt  immens. Will  quasi den Olymp erklimmen. Der sehnsuchtsvoll hungrig schmachtende Erotikfan erlebt hier ein Abenteuer der besonderen Art. Ihn schauen zwei kalte Busen an und wollen von ihm gegessen werden. Wer haut da nicht rein und lässt es sich einfach gut gehen?.

Würstchen als auch Bratwurst, ob für Vegetarier, Veganer oder Normal Köstler, stellen die Supermärkte dem Kauflüstling im Angebot vor. In durchsichtige vakuimierte Verpackungen liegend und eingezwängt, schauen sie den Wü(r)stling an und bitten regelrecht um den orgasmischen Verzehr. Die Erlösung aus ihrer verzweifelten Lage obliegt dem Käufer. Logisch. Wer jetzt nicht zulangt, ist selbst schuld. Denn nur in dieser sommerlichen Jahreszeit wird gegrillt. Hierfür benötigt man allerdings diese Grillzangen, die es einem ermöglichen, das Grillgut umzudrehen oder auch einfach vom Rost auf den Teller zu transportieren. Sind eben viel zu heiß und könnte ohne dieses probate Werkzeug eventuell auf den sandigen Gartenboden fallen. Möglich wäre noch das Grillen auf dem Betonboden des Balkones oder der hauseigenen Veranda. Denn Sauberkeit ist absolut Novum. Wer will schon Würstchen mit Sand ummantelt, wenn der doch auf den Zähnen knirscht?. Rein verdauungstechnisch könnte dieser später bei der Entleerung zu irreparablen Schäden des Anus führen. Ein erbärmliches Jucken und darauffolgendes Kratzen ist die Folge. Nicht so schön. Ich empfehle jedoch, nebst Apother und Arzt, das Heilmittel Myrrhentinktur. Löst den Juckreiz mit einem höllischen Brennen ab, und man bekommt zunächst einmal keine Luft. Japst nach Derselben und verdreht die Augen. Nach einigen Sekunden schleicht sich das entspannende Wärmegefühl ein, und man kann erneut ruhig durchatmen. Der Anus wird es ihnen wohlwollend danken, denn er hat es mehr als verdient, mütterlich umsorgt zu werden. 

Ein schlauer Erfinder, seines Zeichens Hobbygärtner, im vegetarischen Bereich zugange, hat sich etwas Besonderes ausgedacht und Edelpaprika gezüchtet. Extra für den Sexsüchtigen, der sich hiermit, je nach Bedarf, befriedigen kann. Erst anal und dann oral.  Prima, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ein Paprika mit langer Nase, die irgendwie keine ist. Erinnert mich an einen Vibrator für Sexhungrige Vegetarier als auch Veganer. Nur leider befinden sich im Inneren diese kleinen Kerne. Wieder mal nicht so gut. Darum, vorab entfernen und zwei Batterien des Typs Mignon AAA einsetzen. Et voila, der Zauberstab wird seiner zweckgebundenen Sache zu- als auch eingeführt. Aber Vorsicht, kann nur so lange eingeführt werden, wie der Paprika Stand hält. Wird er faulig und dadurch schlaff, waschen sie ihn vorsorglich, bevor sie ihn braten, grillen, kochen oder anderweitig verwenden wollen. Sie werden sehen, er schmeckt immer noch. Den Beigeschmack denken sie sich einfach weg. Erzeugen sie in ihrem Hirn den Ausschaltmechanismus, und ein illusteres Gemüse verliert nichts von seiner Vielfältigkeit, was die Verwendung betrifft.

Auch der Brokkoli tut nur seine Pflicht. Für fünf Minuten im heißen Wasser gesimmert, dient er als Beilage zur Bockwurst. Wer jetzt noch Soleiern zugeneigt ist, lege sie einfach paarweise dazu. Ergibt ein erotisches Bild, für das  man seine Fantasien immens schweben lassen kann. Jedoch, nach dem Verzehr können sich Gase bilden. Senfgase genannt. Jetzt ist es von Vorteil, dass die vorab gegrillte oder gekochte Bratwurst nicht in den Sand gefallen ist. Denn beim Vorgang der Stuhlentleerung wird das Klobecken förmlich mit Sand gefüllt und könnte verstopfen. Ist die Bratwurst nur in den normalen Hausstaub gefallen. den man am Boden eigentlich nicht finden sollte, staubt es in der Schüssel. Die Folge, Nebel steigen auf und verdunkeln das Reich der intimen Beschäftigung mit sich selbst.

Ach ja, ich vergaß ihnen zu sagen, dass man die gegrillte Bockwurst noch in den Senf stecken kann. Heftig oder auch nur kurz dippen. Halten sie diese senkrecht in den heißen Senf hinein. Vielleicht bildet sich eine Erektion vom Allerfeinsten heraus. Kann auch nur dürftig ausfallen. Einen Versuch isses jedoch wert. 

Copyrights: Marlies  Hanelt 10. März 2016