Sonntag, 1. Juli 2018

-DER AUTOR LUTZ SPILKER UND SEINE WERKE- Aber Vorsicht! "Lese-Suchtpotenzial" ist garantiert ...

                              


Willkommen in diesem speziellen Blogbereich meines Facettenreiches
                 -HANELTMANIA-

den ich extra für einen Autorenkollegen eingerichtet habe. Sein Name?
                    LUTZ SPILKER
         Seines Zeichens AUTOR und PUBLIZIST

                  


Auf seinem Blog -Lutz Spilker Direkt- "WEBBSTAR" findet Ihr die bereits veröffentlichten Werke, denen ich keinesfalls widerstehen konnte und niemals die Absicht trage, fürderhin entziehen zu wollen. 

Sich in seiner schreibenden Welt treiben zu lassen, besitzt schon ein immenses Suchtpotenzial, das ich im Speziellen "Buchoholikern" empfehlen möchte, die Nachschub wünschen. Aber was bedeutet schon im Speziellen, wenn sich jeder zukünftige Leser hieran bedienen darf. Seid und bleibt "offen" für das Besondere.
Ich meine, wer möchte schon von jener Lesesucht geheilt werden - wenn sie keine Besserung verspricht, da man es nicht wünscht, oder? Das interpretiert jeder auf seine individuelle Weise.

Hier entlang bitte.

                          


Tja, wer die Wahl hat, muss sich teilweise vorab quälen, 
denn seine Werke sind kaum noch zu zählen.
Was für Querelen! (Reimender Einschub meinerseits)

Wem es danach gelüstet, findet LUTZ SPILKER und seine Publikationen auch auf Amazon und nicht nur auf dem Blog. Jener präsentiert nämlich zusätzlich Beiträge, die LUTZ SPILKERS' Gedankenwelt offenbaren. Ein MUSS, möchte ich meinen.   

http://lsd.webbstar.de/

Weitere Infos über den DIREKT schreibenden Autoren, stelle ich von Zeit zu Zeit hierunter ein. Darum verknüpfe ich diesen Blogbereich als Perma-Link auf der rechten Seite meines Blogs. Kann man jederzeit anklicken und landet dann in diesem Refugium.
Mal hinter vorgehaltener Hand geflüstert. Dem Autoren LUTZ SPILKER schwebt schon wieder eine weitere Story durchs Hirn. Worum es diesmal geht? Pst!, ist noch geheim.

Wünsche Euch gute Unterhaltung mit seinen Büchern.
Buchtipp: -Die Grenze aus Glas- ist eine Reihe des Autoren, die abgeschlossene Bände enthält. Hochempfehlenswert. NEUERSCHEINUNG hierzu kann man bereits als e-book herunterladen und Print bestellen.

Eure Admina Marlies Hanelt - Autorin/Bloggerin