Samstag, 22. Oktober 2016

LABYRINTH - ANTHOLOGIE. ERSCHIENEN IM MONDSCHEIN CORONA VERLAG




Willkommen im Reich des Facettenhaften
Diesmal offeriere ich EUCH eine neue Anthologie.

Titel:    Labyrinth
Herausgeber: Mondschein Corona Verlag.
Die Autoren: Christian Künne
                    Lothar Nietsch
                    Marlies Hanelt

 Nur in der Kindle Edition als Download erhältlich über AMAZON. Zum Preis von 3,99 Euro

Labyrinth: Anthologie Kindle Edition

Hier geben sich TOD, WAHNSINN und ERLÖSUNG den Schlagabtausch.

Manchmal ist die Welt auch "verzerrt". Stellt sich nicht immer realistisch dar. Oder doch? Wo beginnt der Wahnsinn, und wo endet er tödlich und bringt die ersehnte Erlösung schlechthin? Wird ALLES gut oder endet es dramatisch? Zu lesen in
              - LABYRINTH -
              -KLAPPENTEXT-
Der Wahnsinn verbirgt sich geschickt. Aber er lauert überall!
Ein kleines Buch führt zum Tod, wenn der Seelenschinder sein Werk vollenden kann, oder es wartet der Wahnsinn. Wie ergeht es Pat nach dem Lesen? Tod oder Wahnsinn? – Ein hochherrschaftliches Anwesen ist noch immer beseelt vom Geist seines Erbauers Earl of Black Labyrinth, der Wahnsinn lauert schon in der Nähe. Ansgar macht auf dem Weg zu dem neu erworbenen Anwesen eine für seine Frischangetraute erschreckende Wandlung durch. Für ihn ist der Wahnsinn die Erlösung. Für sie beginnt ein Albtraum. – Schließlich gibt es da noch Tom. Er begibt sich auf große Forschungstour, in das Hundert-Kammern-Loch, ein Höhlensystem in der Fränkischen Schweiz, von wo kaum jemand bisher zurückgekehrt ist. Er verliert sich zwischen Raum und Zeit und findet das Schönste und Befriedigendste, was es auf der Welt gibt: den Wahnsinn.

Gibt es etwas Schöneres als auch Gruseligeres, als den Protagonisten in ihren Handlungen zu folgen?
Nicht wirklich.
Spannung pur ist hier angesagt. Taucht in eben diese erfundene Welt ein und fiebert mit.

Eure Admina Marlies Hanelt