Sonntag, 15. August 2021

Lauernde Gehirnparasiten auf der Insel Batang

  


 

Hallöchen meine lieben User. Nachdem ich mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet habe, kommt für Euch eine Horror-Story vom Feinsten. Natürlich würde ich mich über ein Feedback hierfür freuen. Dann fügt es bitte unter Kommentare ein. Man liest sich. 

Auf geht es!

Lauernde Gehirn- Parasiten auf der Insel Batang

 

Beschwerlich kämpft sich die Viermast-Bark, ein und Privatsegler namens Swallow, durch das immer zorniger werdende peitschende Wasser des eiskalten und pechschwarzen Nordatlantik, der sich schon jetzt heimtückisch offenbart. Meterhohe Wellen peitschen mit krachender Wucht über die hölzerne Bordwand hinweg, wollen den Segler vereinnahmen und zerstören. Fast kann man das brachiale Splittern des teuren Mahagoni-Holzes vernehmen, würde es nicht vom energetischen brüllenden Sturm massiv überlagert werden.

 

Völlig vom eisigen Wasser des an dieser Stelle existierenden unterseeischen Labrador-Stroms durchnässt,  zitternd vor Kälte, hält Timothy Walden das ebenfalls vor Nässe triefende Steuerr-Rad krampfhaft fest, um der Situation Herr zu werden. Stiert mit weitgeöffneten Augen unablässig in die Dunkelheit und versucht einen bestimmten Punkt auszumachen, der sich keineswegs orten lässt. Im Kopf jene Insel, die in keiner Nautik-Karte verzeichnet ist. Ein sehr guter Freund hat ihm vor längerer Zeit den Längen- als auch Breitengrad, mit den korrekten Angaben, 28° 27´ Nord - 81° 28´ W, - der Insel Batang geflüstert, um die sich ein ekelhaftes Geheimnis rankt. Nur wenige wissen davon, was die Situation nicht gerade einfacher gestaltet. Wird Timothy jenem Geheimnis auf die Schliche kommen und es lüften? Vielleicht erwartet ihn auch der nahende drohende Tod, insofern, dass Timothy nicht mehr Timothy sein kann, weil sich parasitäre Biester seines Verstands bemächtigt haben?