Samstag, 23. Juli 2016

-MIA MARIES HERZENSWUNSCH-. Anthologie des Federkiel-Verlages für ein krebskrankes Kind.


                    



       Willkommen ihr lieben User
...auf der ganzen Welt. Quasi, rund um den Globus.

Ich stelle euch hier eine tolle Sache vor, die mir im Speziellen sehr am Herzen liegt.
Finisia Moschiano, Inhaberin des Federkiel-Verlages, der ein Tochterunternehmen des Mondschein Corona Verlages ist, hat ein Projekt mit dem Namen 
         - MIA MARIES HERZENSWUNSCH -
auf die Wege gebracht. 

5 Autoren beteiligten sich daran und haben auf 240 Printseiten sehr tiefengründige Kindergeschichten geschrieben. Mal lustig, und dann wieder nachdenklich. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

1 Euro geht von den Einnahmen direkt an die Eltern von Mia Marie, um ihr den letzten Wunsch erfüllen zu können. 
Mia Marie ist ein 8-jähriges Mädchen, das an einem irreversiblen Gehirntumor leidet. Was liegt da also näher, als eben mit den Einnahmen aus diesem Projekt, ihren letzten sehnlichsten Wunsch auch realisieren zu können.

Erwerben könnt ihr die Printversion über den Federkiel-Verlag, unter diesem Link.
http://www.federkiel-verlag.de/shop/?logout=1 

Auch als elektronisches Buch,  quasi e-book bei AMAZON:
https://www.amazon.de/Mia-Maries-Herzenswunsch-Finisia-Moschiano-ebook/dp/B01IW7WI16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469210287&sr=8-1&keywords=Mia-Maries+Herzenswunsch 

Nachwort der Autorin Marlies Hanelt
Kinder sind unsere Zukunft und sollten uns am Herzen liegen. 
Ist es ihnen vergönnt, diese nicht mehr erleben zu dürfen, ist es Novum, ihren letzten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. 
Liebe Leser. ihr seid nur einen Mouseklick davon entfernt. 
Ob als gedrucktes Buch oder e-book, ist eure Entscheidung. Sie sollte EUCH in diesem Falle nicht schwerfallen. Bedanke mich schon vorab für eure Bestellungen, und wünsche euch fürderhin ein Leben ohne gesundheitliche größere Einbußen.  

Fazit:
Gesundheit ist nur ein Geschenk, das einem jeder Zeit, ohne unser Dazutun, genommen werden kann.

Eure Blogadmina Marlies Hanelt