Montag, 20. August 2018

Review: Schatten Auf Der Seele. Wege Aus Depression Und Angst

Schatten Auf Der Seele. Wege Aus Depression Und Angst Schatten Auf Der Seele. Wege Aus Depression Und Angst by Andrea M. Hesse
My rating: 5 of 5 stars

dieses Buch bekam ich, als mich der Burnout schon schier eingeholt hatte, und ich nicht wusste, bin ich nur depressiv, oder habe ich Nur einen Burnout.
In diesem Buch wird sehr schön erklärt, wie man depressiv wird, welche Möglichkeiten man hat, aus dem Teufelskreis zu entkommen, oder wie man es verhindert, und wenn es nicht geht, was man dann noch tun kann, umfangreiche Quellenangaben mit Selbsthilfegruppen, und anderen Links.

View all my reviews

Review: Die 10-Minuten-Gedichte: Gedichte Die Das Leben Schreibt

Die 10-Minuten-Gedichte: Gedichte Die Das Leben Schreibt Die 10-Minuten-Gedichte: Gedichte Die Das Leben Schreibt by Britta Banowski
My rating: 0 of 5 stars

auch wenn es schon jetzt fast 3 Jahre her ist, als ich das Buch mit meinen eigenen Gedichten veröffentlicht habe, so ist diese Ausgab die Beste, denn das Cover stammt noch von einer Künstlerin, die man kaum kennt, es sei denn, man such nach einer Verlegerin.
Und diese Gedichte sind sarkastischer Humor auf mein und unser Leben, man soll nachdenken und lächeln, denn es ist schon hart genug das Leben

View all my reviews