Sonntag, 29. Juni 2014

Alle Bestellinks der Bücher v. R.d.v. Heldt


                            



Hallo meine lieben Leseratten meines Blogs

R.d.v. Heldt hat schon viele Bücher geschrieben. Einem bestimmten Genre lassen sich diese nicht einordnen. Jedoch liegen ihr Kinder und Jugendliche sehr am Herzen. Das macht R.d.v. Heldt sehr deutlich in ihren Buchinhalten. Sie sind mit sehr viel Liebe in der Covergestaltung und dem Text kreiert.

Die -Weihnachtskinderbackstube-  und -Das große Kinderkochbuch-  kann ich ganz besonders empfehlen. Dazu gesellt sich natürlich auch -Hörnchen-. Ein Malbuch für Kinder gegen Langeweile. 

Natürlich könnte ich jetzt alle Bücher hier aufzählen. Es sind jedoch viel zu viele. 

Darum biete ich euch einen Link von AMAZON an, und ihr könnt einfach mal in aller Ruhe dort auf die Suche gehen und stöbern. 

Alle Bücher bieten zudem den -Blick ins Buch-, bevor ihr eure Kaufentscheidung trefft.

http://tinyurl.com/kw2tmmj 
Bestellungen auch direkt über addy, wenn eine signierte Printversion gewünscht wird.
===============================

Wer die Printbücher von R.d.v. Heldt mithin signiert haben möchte, schreibt einfach eine mail an: 
rdvbooks@yahoo.de
Vergesst nicht den Buchtitel, euren Vor- und Nachnamen einschl. Anschrift anzugeben. Vielleicht möchtet ihr diese verschenken?. dann ZUSÄTZLICH den Namen und vollständige Anschrift desjenigen angeben.


Desweiteren zu beziehen über:

bol.de  e-books
http://tinyurl.com/q66hglm 


Mayersche Buchhandlung Online-shop 
http://tinyurl.com/pjyqtom 
Bitte hier den Namen R.d.v. Heldt in die Suchleiste eingeben.

Thalia: Nur das große Kinderkochbuch. 
http://tinyurl.com/7ah2fq9

Buch.de: Das große Kinderkochbuch 
http://tinyurl.com/7wdxf2h

Apple I-Tunes: Tränen gibt es überall
In die Suchleiste bitte eingeben für:
Kochbuch, Kai der Auserwählte
http://tinyurl.com/mgfmw7w 

Weltbild: e-book/e-Pub 
Bitte in Suchleiste den Titel eingeben für:
Kochbuch, Die mystische Rolle, Tränen gibt es überall. 
http://tinyurl.com/bp7kavt

Otto Medien e-Pub: Die mystische Rolle
http://tinyurl.com/lvbduty 

Xinxii: HÖRBUCH. Wolf-Rüdigers schwerer Gang zum Arbeitsamt.
Koch und Backbuch bitte in Suchleiste eingeben. 
http://tinyurl.com/pnebcvu

BLOG von RITA HANSI: 
Schreiben ist wie auf Wolken zu gehen
http://ritahansi.blogspot.de

So, meine Lieben Blogfans. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Aber ich denke, ihr werdet bestimmt etwas für euch finden.

Eure Admine Marlies


















 




 

Buchvorstellung und Neuerscheinung der Autorin Anna Fricke

Hallo meine lieben Blogleser

Es gibt etwas Neues von der Autorin  ANNA FRICKE


                             

DAS e-book gibt es für jeden KINDLE bei AMAZON zum DOWBLOAD

http://tinyurl.com/pa9ceeu




Ich liebe den aussergewöhnlichen, feinsinnigen Schreibstil ihrer Werke. Jeder/e Leser/in kann sich in diese Welt der Autorin völlig fallen lassen und in ihr aufgehen. Die Neuerscheinung empfehle ich nicht nur, sondern lege sie jedem wärmstens ans Herz. 



                          


              
                        DER TITEL
          VERSPRICH MIR EINEN KUSS 

                         
(Bild v. Pixabay in Public Domain)

http://pixabay.com/   

    
Klappentext

"Zwe iMenschen, verbunden durch eine grausame Fügung.
Julias Glück zerbricht, als sie ihren Mann verliert. Ihr Leben scheint sinnlos geworden zu sein, bis sie auf Stephan trifft. Eine heilende Verbindung entsteht, doch dann schlägt das Schicksal erneut zu.

Julias Entscheidung, ihrem Mann zu folgen, kann und will Stephan nicht akzeptieren. In einer Zeit voller Schmerz, Angst und Trauer beginnt eine zarte Liebe zu erblühen. Werden die Gefühle stark genug sein, der verzweifelten Julia neue Hoffnung zu schenken?"

Ein paar Worte dazu

So, nun wisst ihr, um was es in etwa gehen soll. Nämlich um Julia und Stephan und ihren Weg durch eine Kriese hin zu einer nicht alltäglichen Liebe.

Viele fragen mich, ob ich selbst Erfahrungen mit dem Thema habe. Die Antwort ist: Jein!
In "Versprich mir einen Kuss" geht es um den Tod eines sehr geliebten Menschen und um die Aussicht, selbst bald zu sterben. Ich selbst war glücklicherweise bisher sehr verschont von diesem Thema. Doch der fehlende Kontakt treibt die Ängste in die Höhe. Ich mache mir privat sehr viele Gedanken darum, wie es einmal sein wird, einen geliebten Menschen zu verlieren.
             

Besucht doch auch einmal das Lyx Storyboard, um euch davon zu überzeugen.

https://lyx-storyboard.de/buch/im-schatten 

          Vorab gibt es einen Prolog zu: 
          VERSPRICH MIR EINEN KUSS
                        
                             





                      -VOM ENDE UND NEUANFANG-





Hallo, du vertrauter Fremder,


ich schreibe dir, um mir zu sagen, dass es Zeit für einen Abschied ist.
Abschied von den Geistern der Vergangenheit, die nach so kurzer Zeit doch zu einem Teil meines Lebens geworden sind. Geister, die mich verfolgen, mich gewähren lassen, nur um, wenn ich mich in Sicherheit wähne, wieder mit voller Wucht zuzuschlagen.

Unsere Zeit war kurz und intensiv, zumindest für mich. Für dich war ich nur eine von vielen, in deinen Augen gerade frisch geschlüpft... Noch grün hinter den Ohren.