Dienstag, 9. Mai 2017

-SCHREIBWETTBEWERB FÜR JUGENDLICHE- Initiator Kiel & Feder Verlag


                             


Haneltmania ist Tag und Nacht für Euch geöffnet. 365 Tage. Herzlich Willkommen in meinem
                       -Facettenreich-


Der Kiel & Feder Verlag, Inhaberin Finisia Moschiano, ist die Initiatorin dieses Schreibwettbewerbes für Jugendliche. Sie bietet jenen Schreibwütigen die Möglichkeit, fantasievolle Geschichten, und vor allem noch unveröffentlichte Texte, via Verlag publizieren zu lassen. Natürlich werden hier nur die Besten ausgewählt. 
Aber wie ich immer sage: ,,Wer es nicht versucht, kann auch nicht wissen, ob etwas geht". 

Weitere Informationen erhaltet Ihr hier unter diesem Link. Schaut Euch zudem dort einmal um, damit Ihr einen Überblick darüber bekommt, welchen Genres sich der Verlag widmet.
Nach reiflicher Entscheidung eurerseits -  könnt Ihr dann Kontakt mit dem Verlag aufnehmen.

https://www.kielundfeder.de/writing-teens.html

Solltet Ihr Hilfe bei der Handhabung mit der Schreibsoftware WORD benötigen oder auch grundsätzliche Tipps, was das Schreiben generell betrifft, dann gebe ich gerne Ratschläge.
Fragen bitte an meine Addy > ma-hanelt@t-online.de

Antworten erfolgen dann zeitnah. Freue mich auf Euch.
Nutzt die Kreativität in Euren Hirnen, und lasst jene Fantasien fliegen, in dem Ihr ihnen Flügel verleiht.

Bleibt von meiner Seite nur noch eines - nämlich Euch GUT FEDER zu wünschen.

 


Eure Admina Marlies Hanelt Autorin/Bloggerin
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren