Mittwoch, 11. Juli 2018

DIE AUTORIN BRITTA BANOWSKI STELLT SICH VOR - Ihr spezieller Blogbereich in meinem Facettenreich Haneltmania-


    Alles über die Autorin BRITTA BANOWSKI
         Willkommen in Ihrem speziellen Blogbereich, hier auf Haneltmania  

hallo, und danke für die Einladung und am besten ist, ich stelle mich hier kurz vor:
Ich, Britta Banowski, 49 Jahre kenne Marlies Hanelt seit meiner begonnenen Autoren-Karriere und die fing schon vor meiner Früh-Verrentung 2014 an.
Ich habe mehrere Berufe gelernt und auch in beiden gearbeitet, aber Schicksalsschläge sorgten dafür, dass ich beruflich meine Tätigkeit als zuletzt Altenpflegerin aufgeben musste.
so begann mein 2. Leben in Form einer Bloggerin, youtube-Creatorin, Sängerin in Karaoke-Bars und vielem mehr, aber vor allem Schreiberin von Biografie, Krimi und Lyrik.
Und so ist schon eine stattliche Anzahl an Büchern von mir auf dem Markt.
ich schreibe sowohl  für den Brokatbook-verlag,als auch als Selfpublisher bei epubli und amazon, wo man meinen Namen blos suchen muss.

Aber wer mehr wissen möchte kann mir auf meinem eigenen Blog unter der Website: http://brittabanowskicom.wordpress.com folgen, würde mich freuen, bis zum nächsten Mal
Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren