Montag, 12. August 2013

,,Mission Herodes,,. Buchtrailer und 2 Buchlinks

Ich möchte Euch einen Buchtrailer mit zwei dazugehörigen Buchlinks vorstellen. Bestelle mir dieses Werk selbst. Auch wenn ich es noch nicht gelesen habe, verspricht der Titel spannenden Inhalt.

Guckt ihr hier:


 Fantasy-Buch-Trailer "Mission Herodes" www.youtube.com Der Beginn einer epischen Saga. Mit "Mission Herodes" startet Patrick R. Ullrich das Fantasy-Epos "Die vier Reiche". Danke für euren Daumen unter http://www....




 
 Hier die beiden Buchlinks.

e-book: http://buch-ist-mehr.de/ verlag-3-0/schatzkiste/ebooks/

Das e-book gibt es gratis....


Printversion:     http://verlag-shop.com/ 76-mission-herodes-978394434389 1.html


VIEL SPASS  BEIM LESEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren