Freitag, 25. Oktober 2013

Vorstellung einer Autorin für Homoerotik. (Gay Romance).

Hallo ihr Lieben Freunde der Homoerotik. (Gay Romance). Für Bücherwürmer ein unbedingtes Muß.



Homoerotik vom Feinsten. 
Man findet die unterschiedlichen Protagonisten auf dem Cover der einzelnen Bände, die Pat Mc Craw schon geschrieben hat. Somit können sich diese zum Inhalt gezielt vor dem geistigen Auge des Lesers/in aufbauen. Immerhin sind sie ja die Akteure. Danke Pat. 


Wie ich finde, eine gute Sache. Kinder bedürfen unserer Hilfe. 



Ein smarter und dennoch cooler Typ...Ich liebe die Gesichter von den Protagonisten der Duocarns. Aber, was rede ich da. Überzeugt euch doch selbst. Einfach die aufgeführten Links anklicken und in die faszinierende Welt der Duocarns eintauchen. 
Wünsche euch viel erotisches Vergnügen.
Eure  Marlies Hanelt




Zu bestellen bei Amazon:

http://amzn.to/15TMEJJ


Bei der Autorin:


http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.elicit-dreams.de%2F&h=eAQGapNmK




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren