Dienstag, 8. Juli 2014

Radiosender gesucht für die Autorin Anja Ollmert...


                             


Hallo ihr lieben Blogleser

Diesmal benötige  ich eure Hilfe.

Ich suche einen regionalen als auch überregionalen Radiosender, der für die Autorin Anja Ollmert etwas Sendezeit  erübrigen kann. Nicht nur einfach ein Interview sollte möglich sein, sondern auch Leseproben aus ihren vielen Geschichten.

Wer sich über ihre Stimme und den Sprachstil einen Eindruck verschaffen möchte, kann dies sehr gerne über ihre HP machen. Links dann den Button Videos anklicken. Ich finde, ihre Stimme hat ein weiches, warmes Timbre und eignet sich für jedwedes Genre. 

Für KONTAKTAUFNAHME den Button Kontakt klicken.

http://www.anjaollmert.jimdo.com/

(Bitte nur ernst gemeinte Anfragen)

Desweiteren bietet ihre Homepage viele Möglichkeiten an, um sich ebenfalls von der Schreibwelt Anja Ollmerts entführen und berühren zu lassen. Ihre Geschichten sind sehr facettenreich. Nicht immer lässt ein Titel unbedingt gleich auf den Inhalt schließen. 

So erging es mir mit der Geschichte
,,Sport ist Mord,, und andere Gemeinheiten

Als e-book und Taschenbuch. Zu beziehen über diesen Link.

http://tinyurl.com/mhjnee5 

Wer Lust auf Mehr hat, kann den Lesehunger stillen, in dem man auf AMAZON einfach den Namen ANJA OLLMERT eingibt.

Ich wünsche euch viel Lesevergnügen zu den Geschichten dieser brillianten Autorin, deren Werke nicht nur mit ihrem Schreibstil faszinieren. 


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren