Mittwoch, 2. Juli 2014

Scullys Nischen Blog. Div. Themen für jeden Interessierten.



                         




Hallöchen meine lieben Blogleser/innen

Wer sich von euch einem Thema zuwenden möchte, in dem er sich gut auskennt, kann dieses gerne auf SCULLYS BLOG 2014 umsetzen. Nischen für alle möglichen Ideenbereiche.

Schaut einfach mal und setzt eure kreativen Ideen in die Tat um. Lasst Andere an diesen teilhaben. Es ist bestimmt für euch etwas dabei.

http://scullyvanfunkel.de/autorenportal/nischen-blogs/

Wer auf Facebook ist, kann SCULLY VAN FUNKEL auch gerne über PN kontaktieren. Wichtig, um die Word-docs. dort später hochzuladen.


Ich bin dort seit einiger Zeit mit vegetarischen als auch diabetesgerechten Rezepten zugange.
Selbstverständlich mit BE-Angaben.  

Hier die Links

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fscullyvanfunkel.de%2Fautorenportal%2Fgastbeitrag-marlies-hanelt-vegetarisches-diabetiker-rezept%2F&h=SAQHbOvIs 


 http://scullyvanfunkel.de/ernaehrung/

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Eure Admine Marlies Hanelt

                           



DANKSAGUNG an SCULLY VAN FUNKEL

Hallöchen Scully.
Ich arbeite unwahrscheinlich gerne für deinen Nischen Blog. Er bietet mir die Möglichkeit, meine Ideen für bewusste Ernährung dort umzusetzen. Ich schätze ganz besonders deine Kreativität, die sich auf das Einstellen der passenden Bilder zu meinen Beiträgen bezieht.  
Zudem hast du mir den richtigen Content erklärt, um eben diese ins richtige, übersichtliche Format zu bringen. Daaaaanke.
Auf eine nachhaltige, wunderbare Team-Arbeit.



 


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren