Samstag, 9. August 2014

Linda-Tabea Vehlens Blog und mein Artikel t. Thema ,,Treue und Untreue,,




                                       
Bild von Pixabay in Public Domain
http://pixabay.com/ 






Willkommen in meinem Reich

Diesmal gibt es einen Artikel über männliche Treue und Untreue, den ich vor längerer Zeit für Linda-Tabea Vehlens Blog geschrieben habe.

Ich beziehe mich zunächst einmal nur auf die MÄNNLICHE Untreue. Natürlich gehen auch Frauen fremd. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu meinem Artikel als Kommentar schreibt. Bitte unter dem Blogbeitrag den Button -Keine Kommentare- anklicken. Dann öffnet sich das Kommentarfenster.


Einfach dem Link folgen. Generell ist Linda-Tabeas Blog recht interessant. Stöbern lohnt sich. 


http://maennliche-untreue.de/2013/10/06/treue-und-untreue-treibt-menschen-zum-fremdgehen-gastartikel-von-marlies-hanelt/  


Eure Admine Marlies Hanelt

                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren