Dienstag, 14. Oktober 2014

Montagsstarter. (Unter Blogbar des Blogs v. Michaela Theede) SATZFRAGMENTE ERGÄNZEN.


Halli, hallo, hallöle, meine lieben Blogleser.
Wie ich finde, ein wirklich tolles Blogamusement, um sein Gehirn zu trainieren, als auch seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Mal sehen, was mir dazu einfällt.  


So ohne fixe Worte der Montagsstarter:
montagsstarterIhr wollt mitmachen? Nichts leichter als das. ich stelle euch Satzfragmente zur Verfügung und ihr ergänzt diese dann zu vollständigen Sätzen. Bitte schreibt eure Antworten fett oder in Farbe. Schreibt euren Starter entweder in euren Blog (verlinkt dabei bitte zur Blogbar) und schreibt einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr mitgemacht habt. Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr auch gerne in den Kommentaren die Antworten schreiben. Auch die Möglichkeit im Forum hier zu posten besteht natürlich. Und los gehts:
1. Immer wenn  es dunkel wird___________.
2. Ein gruseliges Monster___________ geistert in meinem Kopf.
3. Ziemlich bescheuert____________ kann man über mich sagen.
4. Spam ist nicht dabei____________.
5. Das Wetter wirkt nebulös und gespenstig______________.
6. Die Situation eskaliert_____________.
7. Morpheus jedoch______________ sorgt für eine Kehrtwende  und lässt mich sanft entschlummern__________.
8. Diese Woche freue ich mich auf Star Trek im TV__________ und Stephen Kings ,,SHINING,,_________ und dann steht noch Erotikgeflüster am Telefon________ an.

Hier der Link zum Blog von Michaela Theede. Links bitte unter der Rubrik BLOGBAR die verschiedenen Beiträge zu diesem Thema anklicken. Schaut einfach mal nach, was anderen Bloggern dazu eingefallen ist.
 
http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/09/autoren-erzahlen.html

Puh, wer hätte das eh gedacht, dass ich daraus mal etwas Anderes gemacht. Ich entschlummere aber nicht ganz sacht, weil sich der Haushalt ja nicht von alleine macht. Final mir das Reimen liegt, damit es über diese gruseligen Tagträume siegt. Na bitte, geht doch. 
Kommentare bitte unbedingt angesagt, weil sonst der Bloggerstolz an mir nagt. 
Eure Admina Marlies Hanelt  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren