Sonntag, 19. August 2018

-UMFRAGE AN ALLE USER- Wahl eines Titels oder Thematik von Euch




UMFRAGE AN ALLE USER MEINES BLOGS
                          HANELTMANIA

Gerne dürft Ihr mal selbst entscheiden, worüber ich etwas schreiben sollte.
Gewaltverherrlichende Texte als auch politische Statements schließe ich natürlich hiervon aus.

Ansonsten ist auf meinem Facettenblog FAST alles erlaubt. FAST ... wie gesagt!

Na, dann lasst mal hören, was Euch so alles durchs Hirn saust.

Das kann eine Thematik oder auch ein Titel sein, zu dem ich mir etwas einfallen lassen werde.


Vorschläge dann bitte unter Kommentare einfügen. Ach ja, ich werde mir nur einen Vorschlag auswählen. Beteiligt Euch bitte reichlich ... DAAAAAANKE im Voraus.  

Bis denni und in Bälde.

Eurer Admina Marlies Hanelt  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren