Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachten Die verzauberten Vögel Rezension

https://www.lovelybooks.de/autor/Günter--Christian-Möller-/Weihnachten-Die-verzauberten-Vögel-1759073832-w/rezension/1939275745/ich bin schon länger auch selbst als Autorin bei #Lovelybooks mit einem Autoren-Profil vertreten und so bekam ich über eine Leserunde ein sehr interessantes Buch in die Hände, danke erst einmal dafür. 
Interessant ist die Geschichte, die Märchen, Fantasy und Krimi-Detektive in einem Buch versteckt. 
Denn singende Vögel kennt jeder, aber solche, die für eine Psycho-Therapie von traumatisierten Kindern speziell dressiert werden, wo es sogar eine Stiftung gibt, war mir neu, aber die Geschichte erinnert auch an die Märchen von den Brüdern Grimm, wo Hänsel und Gretel im Wald sich verlaufen, nicht weiter kommen und mit Hilfe von Tieren im Wald den Weg finden, und nicht nur das. 
Mir hat das Buch gefallen, und auch wenn es erst schwierig war, in die Geschichte einzutauchen, so kann ich es doch als lesenswert empfehlen 5 von 5 Sternen von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren