Montag, 3. Februar 2020

Rezension zu ANGST Band1

Angst ist ein weit gefächerter Begriff, der hier im Buch in vielen Facetten daher kommt

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, ich war doch erstaunt als es bei mir im Briefkasten ankam.
Angst ist ein weit gefächerter Begriff, der hier in vielen Facetten daherkommt, ich hatte keine Angst dieses Buch zu lesen, aber wenn man an einigen Stellen auch schwierige Situationen erkennt und auch im Kopf durchläuft, kann man es schon mit der Angst bekommen, so zb. in einem Kapitel, wo es um ein Buch geht, wo der Illustrator jedes Mal einen Menschen töten muss, um seine Zeichnungen so hinzubekommen, dass er damit zufrieden ist, oder der Clown, der eigentlich den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubert, andererseits sich aber als Mörder entpuppt, apropos Puppe, die sich selbständig macht und die Besucher auffrisst, naja soviel Fantasie habe ich dann doch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden, und ich bin, wie man sieht recht angst-resistent, denn ich habe das Buch bis zum Schluss gelesen und gebe eine gute Leseempfehlung für alle, die Angst kennen lernen möchten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren