Mittwoch, 31. Dezember 2014

-In eigener Sache- Mein konstruktiv eingerichtetes Privatbüro


                            



Hallöchen und Willkommen auf meinem Blog
                -Haneltmania-

Ich habe lange überlegt, ob ich euch dieses Foto vorenthalten sollte oder nicht. Entscheidung ist positiv ausgefallen.
Hier stelle ich euch das Büro vor, in dem meine sämtlichen Geschichten entstehen. Natürlich nicht in der Räumlichkeit, sondern konstruktiv verpackt und eingebunden als Manuskript in diversen Ordnern auf meinem Rechner. Als Verknüpfung zu meinem Desktop sind diese leicht anzuklicken. Selbstverständlich werden diese Dateiordner auch regelmässig als Schattenkopie gesichert, um im Notfall wieder installiert werden zu können. 

Wünsche euch alles GUTE für das bevorstehende 2015. Macht einfach das Beste daraus. Denkt nicht allzu viel nach, sondern handelt nach Kopf- und Bauchgefühl. 
                    Bis denni
Eure Admina Marlies Hanelt 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren