Samstag, 14. Juli 2018

Das Pärchen

Neulich ging ich bei dem schönen Wetter spazieren. Träumend und vor mich hin summend, genoss ich den Wald, den Duft der Natur und nach einer Stunde gings zurück zum Parkplatz.
Als ich aus dem Wald heraustrat, traute ich meinen Augen nicht. Ein Pärchen stand vor ihrem knallroten  Mercedes SLK. Halb ausgezogen trieben es die beiden wild und das schöne Mädchen lag schon halb auf der Motorhaube. Entgeistert blickte ich hinüber und konnte mich von dem Anblick nicht losreißen.
Sie knutschten sich und der Mann fummelte leidenschaftlich an der jungen Dame herum, die jetzt mittlerweile nackt auf der spiegelblanken Haube lag.
Woww, mir blieb die Spucke weg. Solche herrlichen Rundungen! Das exotische Aussehen! dieses schlanke, edle Design und dann das kleine schwarze......! Ich war hin und weg und konnte den Blick nicht davon abwenden.
Langsam und wie hypnotisiert kam ich den beiden näher. Erschrocken blickten sie mich an und die junge Dame schlug schnell die Hände vor ihre Blößen, als ich mit großen Augen und Kopfschütteln rief:
"Meine Güte, ein Wahnsinn....solch einen edlen Schlitten hätte ich auch gerne!!!"



Und die Moral von dieser kleinen Geschichte ist: Nicht jeder Mann denkt nur an das EINE !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren