Freitag, 27. Juli 2018

-LESE- UND REZENSIONSRUNDE AUF LOVELY BOOKS- Das Haus des Hexenmeisters - von Nicole Grom


                             


Hallöchen ihr lieben Leseratten und Willkommen auf HANELTMANIA

Diesmal stellt Euch die Autorin NICOLE GROM ihr Werk: -Das Haus des Hexenmeisters- auf Lovely Books vor. 10 Versionen, nach Wunsch im ebook oder epub Format werden hier verlost.
Die Printversion im Paperback-Format wird etwas später veröffentlicht.

Hier könnt ihr Euch anmelden und einfach mitlesen als auch mitdiskutieren, sowohl im Nachhinein rezensieren, unter den eingestellten Unterthemen. LOOKY - LOOKY ...

https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Grom/Das-Haus-des-Hexenmeisters-FÜRCHTE-DICH--1645367476-w/leserunde/1645471101/



Publiziert via Kiel&Feder Verlag Plochingen.
Der Beginn einer "fürchterlichen" Jugendgruselreihe, die ich nur wärmstens ans Herz legen kann.

Stellt Euch nur mal vor, wie es aussieht, wenn alle bisher und kommenden Publikationen, schön nebeneinander im Regal stehen. Denn die Farbe GRÜN spielt hier optisch eine Hintergrund-Rolle, quasi als Wiedererkennungswert.
Halbjährlich finden die VÖ statt. Demzufolge bleibt am "Ball", denn es lohnt sich.

 Ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten und zwar unter folgendem Link meines speziellen Postbereiches hierfür. Danke ...
Hier findet ihr auch Covern, Lesepröbchen und Klappentexte der Werke und natürlich die Verkaufslinks.


https://hanelt.blogspot.de/2018/04/jugendgruselreihe-furchte-dich-mein.html


AUF GEHT ES ...

Eure Admina Marlies Hanelt





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier kommentieren